header banner
Default

Elon Musk lernte als Kind Hypnose und überzeugte seine Schwester, dass sie ein Hund sei


Table of Contents

Elon Musk.

Elon Musk.

Chesnot via Getty Images

Laut einer neuen Biografie lernte Elon Musk schon als Kind Zaubertricks und Hypnose.

Er überzeugte sogar seine jüngere Schwester Tosca, dass sie ein Hund sei und brachte sie dazu, rohen Speck zu essen.

Musk hatte kein Sozialleben, als er jünger war. Daher folgte er Tosca und ihren Freunden häufig zu Partys, weil er nicht einsam sein wollte, heißt es in dem Buch.

Dies ist eine maschinelle Übersetzung eines Artikels unserer US-amerikanischen Kollegen von Insider. Er wurde automatisiert übersetzt und von einem echten Redakteur überprüft. Wir freuen uns über Feedback am Ende des Artikels.

Als Elon Musk ein Kind war, lernte er Hypnose und überzeugte seine jüngere Schwester, dass sie ein Hund sei und überredete sie, rohen Speck zu essen. Das geht aus der neuen Biografie „Elon Musk“ des Autors Walter Isaacson hervor, die seit Montag in den Regalen steht.

Der Tech-Mogul beschäftigte sich in seiner Jugend gerne mit dem Lesen von Büchern, der Arbeit am Computer und wissenschaftlichen Experimenten, um sein fehlendes Sozialleben zu kompensieren, heißt es in dem Buch. Musk „lernte auch Zaubertricks und wie man Menschen hypnotisiert. Einmal überzeugte er seine kleine Schwester Tosca, dass sie ein Hund sei und brachte sie dazu, rohen Speck zu essen“, heißt es weiter.

Lest auch

Tosca Musk, die drei Jahre jünger ist als ihr Bruder Elon, hatte ein aktives Sozialleben und ging häufig auf Partys, als die Familie in Toronto lebte. Wenn sie das tat, erklärte Elon, dass er sie begleite, weil er nicht einsam sein wolle, heißt es in dem Buch.

Als Musk darauf bestand, mit ihr auszugehen, befahl Tosca ihm, „immer einen Meter Abstand“ von ihr zu halten, was er auch tat. Musk „ging hinter ihr und ihren Freunden her“, schrieb Isaacson, „und hatte ein Buch dabei, wenn sie in einen Club oder auf eine Party gingen“.

Lest auch

Empfehlungen

VIDEO: Überraschung: Elon Musk und Grimes haben ein drittes Kind!
Promiflash

Sources


Article information

Author: Melanie Huff

Last Updated: 1699133162

Views: 890

Rating: 4.7 / 5 (109 voted)

Reviews: 95% of readers found this page helpful

Author information

Name: Melanie Huff

Birthday: 1920-11-17

Address: Unit 9343 Box 0701, DPO AE 03213

Phone: +4131727462855815

Job: Urban Planner

Hobby: Basketball, Lock Picking, Quilting, Singing, Horseback Riding, Woodworking, Cross-Stitching

Introduction: My name is Melanie Huff, I am a Adventurous, talented, dazzling, skilled, unguarded, ingenious, audacious person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.